Ich lebe mich – Teil 1: Angelika Meier

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren – es lohnt sich.

  1. Was hat dich dazu veranlasst, dein eigenes Business zu eröffnen / deinen ganz eigenen Weg zu gehen?

Ausschlaggebend für meine jetzige Tätigkeit und die Entstehung der Messe mit Kongress Lebenskraft war die Erkenntnis, dass die Menschen so wenig wissen. Es war mir immer ein Bestreben und ist es auch noch nach 30 Jahren, ein Podium zu schaffen, wo sich Menschen frei und unabhängig im Bereich Bewusstsein, Gesundheit, Spiritualität informieren und orientieren können.

  1. Was gibt dir am Morgen Energie, freudig in den Tag zu starten und deine Vision weiter zu verfolgen?

Jeder Moment des Lebens ist eine Bereicherung und es macht mich glücklich, zu sehen, wie sich das Bewusstsein verändert und was für wunderbare Seelen nun auf den Planet Erde inkarnieren, eingeschlossen meiner Enkelkinder.

  1. Wie begegnest du Zeiten, in denen sich alles gegen dich verschworen zu haben scheint.

Wenn’s mal nicht so rund läuft, gehe ich in den Wald oder arbeitet im Garten, wo ich total im Moment aufgehe.

Über Angelika Meier
Angelika E. Meier brachte 1978 die esoterische Reihe ins Bernhard Theater, Mitbegründerin der Lebenskraft-Messe 1989, welche sie nun seit 1996 organisiert. 2018 ist das 30 jährige Jubiläum dieser ersten und grössten Messe in diesem Bereich.
Webseite mit mehr Informationen: https://www.lebenskraft.ch/

Nächste Woche stelle ich Michel Fornasier vor. Er arbeitet für die Firma Save the Children Schweiz. Seine Vision ist die Enthinderung. Ein inspirierender Mann mit einer wunderbaren Mission.

Workshops und Coaching. Mehr Energie und Lebensfreude. Höre dich. Finde dich. Lebe dich. https://www.hear-your-soul.ch/  Neue Workshops im 2018. Neu: inspirierende Podcasts.
Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag.
https://www.edition-birbaum.ch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s