Ich lebe mich – Teil 5: Bettina Gebhardt

Im Februar/anfangs März stelle ich Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren – es lohnt sich.

  1. Was hat dich dazu veranlasst, dein eigenes Business zu eröffnen / deinen ganz eigenen Weg zu gehen?

Nach vielen Jahren in grossen, internationalen Agenturen wusste ich, dass ich das nötige Rüstzeug habe, um mein eigenes Business aufzumachen. Ich wollte mich von Zwängen, die man unweigerlich als Managerin in internationalen Strukturen hat, aufbrechen und leidenschaftlich und direkt führen und Kunden so beraten, wie ich es für richtig halte. Nach fast drei Jahren mit meiner eigenen Agentur Kontx Kommunikation kann ich sagen: es ist mir gelungen. Ich fühle mich frei, ich habe ein fantastisches Team das mietzieht und bereit ist, mit mir neue und teilweise wirklich ungewöhnliche Wege zu gehen und ich kann Kundenberatung und Teamführung so gestalten, wie es meiner Philosophie und meinen Wertvorstellungen entspricht.

  1. Was gibt dir am Morgen Energie, freudig in den Tag zu starten und deine Vision weiter zu verfolgen?

Eine starke und gute Beziehung, in der viel über Weiterentwicklung, Ideen, Kreativität und neue Horizonte diskutiert wird. Einen Partner zu haben, der für verrückte Ideen offen ist, gibt mir die Kraft und treibt mich jeden Tag voran.

  1. Wie begegnest du Zeiten, in denen sich alles gegen dich verschworen zu haben scheint.

Ich bin Optimist. Ich versuche, Probleme anzunehmen, ihnen auf den Grund zu gehen. Dabei ist mein Lebensmotto: wenn es hart auf hart kommt, oder ich mal schlechte Laune habe, dann sperre ich die einfach aus! So stehe ich mir selbst und meinem Team nicht im Wege.

Über Bettina Gebhardt
Bettina Gebhardt ist Inhaberin der Kommunikationsberatung Kontx Kommunikation GmbH mit Sitz in Zürich und Frankfurt.
Meine Vision: Für unlösbare Probleme eine Lösung finden und mit Leidenschaft Menschen überzeugen.
Webseite mit mehr Informationen: http://www.kontx.ch/de/

Workshops und Coaching. Mehr Energie und Lebensfreude. Höre dich. Finde dich. Lebe dich. https://www.hear-your-soul.ch/  Neue Workshops im 2018. Neu: inspirierende Podcasts.
Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag.
https://www.edition-birbaum.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.